Cookies assist us in providing our services. By using our services you declare that you agree that we may use cookies.
The driving test: Learning the right way with Führerschein-bestehen.de!

At Führerschein-bestehen.de you can prepare for the driving test properly and efficiently.

fuehrerschein-bestehen.de
fuehrerschein-bestehen.de 4,95 / 5,00 of 70 fuehrerschein-bestehen.de | Kundenbewertungen via Trusted Shops

Study for the driving test online

Simple, effective, successful – online learning system for the driving test

Absolutely essential to prepare for the theory test – theinnovative online learning system by Führerschein bestehen effectively helps learner drivers of all driving licence classes to pass the driving test. Here you can find the original driving school questionnaires and the original video questions. Simply request a user account and use the online materials to learn and practice until you are fully prepared for the driving test.

The intelligent driving licence trainer adapts as you make progress, and it repeats the questions that you are still unsure about. This is how you achieve excellent learning results in no time at all. The effect: Almost all learners who study for their theory test online with us pass their test the first time! And if not? We offer a money-back guarantee! If you do not pass your theory test the first time, we will give you your money back!

Study for the driving test now!

Learning in the format of the theory test: Including useful features such as the watch list.

Study for the driving test – in the right way!

Every learner driver wants to pass the theory test at the first attempt. Preferably with 0 faults! Taking the theory test a second time is not only annoying but also means you have to pay a second time. This doesn't have to be the case. That is why you can study particularly effectively with Führerschein-bestehen.de, so that you pass your driving test in one go!

How does it work? It's quite easy: Unlike many other learning systems, here you do not learn with fixed questionnaires, but in the same way as an index card system with dynamically created questionnaires. This means that you automatically learn the driving test questions that you personally find difficult. This significantly increases the learning speed because the easy questions are not repeated. It means that there is a focus on practising difficult questions. And the driving test no longer poses a problem for you!

As as way of testing yourself, you can simulate the driving test in two difficulty levels. These test simulations are also tailored to your specific requirements. The difficult test sheets only contain questions that pose the most problems during study. This simulation represents the worst-case scenario: The most difficult set of test questions in the driving test. If you pass this test simulation, there is no way you can go wrong on the real test! Once you reach an advanced study level, you can create and edit as many of these test simulations as you want.

Good luck with passing your driving test

Do you find it hard to study for your driving licence? Do you need help with the driving licence theory test? Führerschein-bestehen.de clears the roads for you to pass your driving test! The programme is a high horsepower complete package of online learning material. This is where you can find all of the rules of thumb, traffic sign questions, number questions and video questions at a glance. Your learning speed is used to determine the date when you will be fit for the theory test. This means that you know exactly when you can successfully pass the driving test! You can find this and much more at Führerschein-bestehen.de – your professional platform for the theory test.

Study for the driving test now!

Vollausstattung für die Vorbereitung auf den Führerscheintest

The official driver's license questions

Official questionnaires

Study with the latest official driving test questionnaires in preparation for the driving test.

Driver's license questions on tablet and smartphone

Smartphone & tablet

Study on the PC, tablet or smartphone: The display is optimised so that you can concentrate on learning.

Simulate driver's test

Test simulations

Simulate the driver's test in two difficulty levels: If you pass these questionnaires, you will also do well in the test!

Study for the driving test now!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Der Führerscheintest: Mit Führerschein-bestehen.de richtig lernen!

Bei Führerschein-bestehen.de bereitest du dich richtig und effizient auf den Führerscheintest vor.

fuehrerschein-bestehen.de
fuehrerschein-bestehen.de 4,97 / 5,00 of 26 fuehrerschein-bestehen.de customer ratings | Trusted Shops

Online auf den Führerscheintest lernen

Einfach, effektiv, erfolgreich – Online-Lernsystem für den Führerscheintest

Für die optimale Vorbereitung auf die Theorieprüfung praktisch unentbehrlich – das innovative Online-Lernsystem von Führerschein bestehen verhilft Fahrschülern aller Führerscheinklassen auf effektive Weise zum erfolgreichen Bestehen des Führerscheintests. Hier gibt es die originalen Fahrschul-Fragebögen und die originalen Videofragen. Einfach Benutzerkonto anlegen und solange mit dem Material online lernen und üben, bis du völlig fit für den Führerscheintest bist.

Der intelligente Führerschein-Trainer passt sich immer genau deinen Lernfortschritten an, wiederholt mit dir die Fragen, bei denen du dir noch unsicher bist. So erzielst du in kurzer Zeit einen sehr hohen Lernerfolg. Der Effekt: So gut wie alle, die bei uns auf ihre Theorieprüfung online lernen, bestehen den Führerscheintest gleich beim ersten Mal! Und wenn nicht? Dann gibt es hier bei uns eine Geld-zurück-Garantie! Wenn du die Theorieprüfung zum Führerschein nicht auf Anhieb bestehst, erhältst du dein Geld zurück!

Jetzt für den Führerscheintest lernen!

Lerne im Design der Theorieprüfung: Inklusive nützlicher Features, wie der Merkliste.

Lerne auf den Führerscheintest - aber richtig!

Jeder Fahrschüler möchte den theoretischen Führerscheintest beim ersten Versuch bestehen. Am liebsten vielleicht sogar mit 0 Fehlern! Denn ein zweites Mal die Theorieprüfung absolvieren zu müssen ist nicht nur nervig sondern kostet auch erneut die Anmeldegebühr. Das muss nicht sein. Deshalb lernst du mit Führerschein-bestehen.de besonders effektiv, sodass du die Führerscheinprüfung auf Anhieb bestehen wirst!

Wie geht das? Ganz einfach: Im Gegensatz zu vielen anderen Lernsystemen lernst du hier nicht mit fest vorgegeben Fragebögen, sondern wie in einem Karteikastensystem mit dynamisch zusammengestellten Fragebögen. So lernst du ganz automatisch die Führerscheinfragen, die dir persönlich schwer fallen. Das erhöht die Lerngeschwindigkeit um ein Vielfaches, weil leichte Fragen nicht ständig wiederholt werden. Schwere Fragen werden so ganz gezielt trainiert. Und der Führerscheintest ist kein Problem mehr für dich!

Um dich zu Testen, kannst du den Führerscheintest in zwei Schwierigkeitsstufen simulieren. Auch diese Prüfungssimulationen sind auf deine individuellen Bedürfnisse abgestimmt. Der schwere Prüfbogen enthält nur Fragen, die dir beim Lernen am meisten Probleme bereitet haben. Diese Simulation entspricht daher einem Worst-Case-Szenario: Eine schwerstmögliche Zusammenstellung der Prüfungsfragen im Führerscheintest. Bestehst du diese Prüfungssimulation, kann in der richtigen Prüfung eigentlich nichts mehr schief gehen! Ab einem fortgeschrittenen Lernstand kannst du dir beliebig viele solcher Prüfungssimulationen erstellen lassen und bearbeiten.

Freie Fahrt für einen erfolgreich bestandenen Führerscheintest

Auf den Führerschein lernen fällt dir schwer? Du brauchst Hilfe bei der Führerschein Theorieprüfung? Führerschein-bestehen.de macht für dich die Straßen frei zum bestandenen Führerscheintest! Das Programm ist ein PS-starkes Komplettpaket an Online-Lernmaterial. Hier erhältst du alle Faustformeln, alle Schilderfragen, alle Zahlenfragen und alle Videofragen auf einen Blick. Anhand deiner Lerngeschwindigkeit wird das Datum ermittelt, an dem du fit für die Theorieprüfung sein wirst. Somit weißt du ganz genau, wann du den Führerscheintest erfolgreich absolvieren kannst! Das und vieles mehr erhältst du bei Führerschein-bestehen.de – deinem Profi für den theoretischen Fahrschultest.

Jetzt für den Führerscheintest lernen!

Vollausstattung für die Vorbereitung auf den Führerscheintest

Die offiziellen Führerscheinfragen

Offizielle Fragebögen

Lerne mit den aktuellen und offiziellen Führerschein-Fragebögen zur Vorbereitung auf den Führerscheintest.

Führerscheinfragen auf Tablet und Smartphone

Smartphone & Tablet

Lerne am PC, Tablet oder Smartphone: Die Darstellung ist so optimiert, dass du dich ganz auf's Lernen konzentrieren kannst.

Führerscheintest simulieren

Prüfungssimulationen

Simuliere den Führerscheintest in zwei Schwierigkeitsstufen: Bestehst du diese Fragebögen, klappt's auch bei der Prüfung!

Jetzt für den Führerscheintest lernen!