Cookies assist us in providing our services. By using our services you declare that you agree that we may use cookies.
Study the new video questions from the theory test at
Führerschein-bestehen.de!

Free trial

Features the video questions from the theory test
fuehrerschein-bestehen.de
fuehrerschein-bestehen.de 4,95 / 5,00 of 70 fuehrerschein-bestehen.de | Kundenbewertungen via Trusted Shops

Driving school sheets

Successfully study for the driving test using original driving school sheets

Are you looking for the original driving school sheets to prepare for the theory test? You can find them here! Every driver can study for their driving licence online using the regular questionnaires, which are used in the driving school and the theory test thanks to the Führerschein-bestehen.delearning system. You are thus guaranteed to succeed when faced with the graphical user screens and are effectively preparing for the driving test under real conditions. Study online with the real driving school questions!

Online driving school sheets in 12 languages and for all vehicle classes

We offer our driving school questions online in a total of 12 different languages. So you can always study in the language that you feel most comfortable in and that you understand 100 per cent. From English, French, Italian and Spanish to Polish and Russian, right through to Turkish, Croatian and other languages: Working with study questions in your mother tongue makes your preparation for the driving theory test particularly effective. What's more, you also get the questionnaires for every vehicle class. Whether studying for the theory test for a car, motorbike, HGV or bus: We have the original test sheets for you. Tailor the class in the driving test in every vehicle class with the Führerschein-bestehen.destudy system – no problem!

Each questionnaire is always up-to-date with the latest test questions

Well prepared for the theory testthanks to the best up-to-date driving school sheets! We always supply learner drivers with the best up-to-date versions of the driving school sheets. In this way, students who will soon be in possession of a driving licence can study using questions that will also appear in a similar form in the driving test. This means that learner drivers who work with Führerschein-bestehen.de have often already seen one or more of the questions in some form during the preparation period and usually select the right answer from the available options. If you click through the learning system online, questionnaire by questionnaire, you will be perfectly prepared for the theory testand will soon be on the road!

Create a free user account now!

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Lerne die neuen Video-Fragen der Theorieprüfung bei
Führerschein-bestehen.de!

Kostenlos testen

Mit den Videofragen der Theorieprüfung
fuehrerschein-bestehen.de
fuehrerschein-bestehen.de 4,97 / 5,00 of 19 fuehrerschein-bestehen.de customer ratings | Trusted Shops

Fahrschulbögen

Erfolgreich auf die Führerscheinprüfung lernen mit den originalen Führerscheinbögen

Du suchst die originalen Fahrschulbögen zur Vorbereitung auf die Theorieprüfung? Hier findest du sie! Mit dem Lernsystem von Führerschein-bestehen.de lernt jeder Fahrschüler online auf den Führerschein anhand der regulären Fragebögen, wie sie auch in der Fahrschule und in der theoretischen Prüfung zum Einsatz kommen. So gewinnst du Sicherheit im Umgang mit der Bedienmaske und bereitest dich quasi unter Echtbedingungen auf die Führerscheinprüfung vor. Online lernen mit den echten Fahrschulbögen!

Online Fahrschulbögen in 12 Sprachen und für alle Fahrzeugklassen

Unsere Fahrschulbögen bieten wir online in insgesamt 12 verschiedenen Sprachen an. So lernst du immer in der Sprache, in der du dich sicher fühlst und die du zu 100 Prozent verstehst. Von Englisch, Französisch, Italienisch und Spanisch über Polnisch und Russisch bis hin zu Türkisch, Kroatisch und andere Sprachen: Das Arbeiten mit Fahrschul-Fragebögen in deiner Muttersprache macht die Vorbereitung auf die Fahrschul-Theorie-Prüfung besonders effektiv. Darüber hinaus erhältst du hier Fragebögen für jede Fahrzeugklasse. Ob für die theoretische Fahrprüfung für's Auto / KFZ, für's Motorrad, für LKW oder Bus: Wir haben die originalen Testbögen dazu. Klasse abschneiden im Führerscheintest in jeder Fahrzeugklasse – mit dem Lernsystem von Führerschein-bestehen.de kein Problem!

Jeder Fragebogen immer up-to-date mit den aktuellsten Prüfungsfragen

Top vorbereitet in den theoretischen Fahrschultest dank top-aktueller Fahrschulbögen! Wir stellen Fahrschülern immer top-aktuelle Versionen der Führerscheinbögen zur Verfügung. Dadurch lernen die angehenden Führerscheinbesitzer immer anhand von Fragen, wie sie auch in ähnlicher Form in der Führerscheinprüfung vorkommen. So haben die Fahrschüler, die mit Führerschein-bestehen.de arbeiten, während der Vorbereitungszeit schon oft die eine oder andere Frage in etwas abgewandelter Form kennengelernt und wählen unter den Antwortmöglichkeiten überdurchschnittlich oft die richtige davon aus. Wer sich Fragebogen für Fragebogen online durch das Lernsystem klickt, geht optimal vorbereitet in die Theorieprüfung und ist schon bald danach „on the road“!

Jetzt kostenloses Benutzerkonto erstellen!